AGB   Kaufabwicklung   Lieferzeiten   Zahlungarten    Versand in die Schweiz
Mail: info[at]cyclemaniax.de | Hotline: +49 371-23 47 99 26

Elcane Bikes:

Du möchtest Dein individuelles Rad für dich bauen lassen?

klicke hier >


Unsere Marken:

Preis: 749,00 €

 

klicken zum vergrößern:

Dieser Artikel wurde deaktiviert, ist also nicht verfügbar!

Laufradsatz Racing Zero Mod.2013 schwarz/weiß tubular

Außergewöhnliche Leistungen und eine besondere Ästhetik machen dieses Laufrad zum Richtwert für Radsportler.

Die “Zero” wurden Rennen für Rennen zu einem Synonym für hervorragende Resultate, Qualität, Leistungen, Zuverlässigkeit! Die technischen Lösungen, die Materialien sowie die Geometrie des Rades machen es zu einem idealen Wettkampfpartner.

Der neue überdimensionierte Flansch revolutioniert und steigert die Leistung des Laufrads, das bereits ein Spitzenprodukt im Bereich der Aluminium-Laufräder ist, noch weiter.

Die Racing Zero für Drahtreifen sind nun auch in der Version „Dark Label“ erhältlich.
Das Racing Zero mit Freilaufkörper Shimano Inc. ist mit 10 und 11 Speed Ritzeln kompatibel. Das Racing Zero ist auch in der Version “Bright Label” erhältlich die weiße Radnaben unterscheidet.

Das Laufrad Racing Zero wird von einem Fachmann von Fulcrum® vollkommen von Hand zusammengebaut und mit Hilfe von Instrumenten mit elektronischer Steuerung 100% überprüft. Dieses Verfahren gewährleistet die maximale Leistung und Zuverlässigkeit aller Laufräder der Marke Fulcrum®.

Gewicht: 1430g
Mit Freilauf für Campa oder Shimano verfügbar.
auch im Dark Label Design

 



Impressum & Kontakt | © cyclemaniax store 2013